Einstieg ins Berufsleben

Im August sind sieben neue Lernende bei uns gestartet mit der Berufslehre als Elektroplaner/in EFZ.

Aus- und Weiterbildung bei IBG

Mit dem Einstieg ins Berufsleben wünschen wir Aravien, Diogo, Ibrahim, Jun, Simon, Tim und Yunuss alles Gute. Da uns die Aus- und Weiterbildung am Herzen liegt freuen wir uns sehr, wenn sich junge Menschen für unsere Branche und besonders für IBG Engineering AG entscheiden. Herzlichen Dank für euer Vertrauen und viel Erfolg.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Berufslehren, wie die neue Ausbildung zum Gebäudeinformatiker/in EFZ, sind unter https://www.ibg.ch/engineering/entwicklung/lehre zu finden.
Für bestehende wie auch für neue Mitarbeiter bieten wir ein umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungen. Zudem unterstützen wir Weiterbildungen oftmals auch finanziell sowie mit der Möglichkeit zu Teilzeit-Arbeit.

Zurück