- IBG Weinfelden

Stabsübergabe – 100 Tage erfolgreich gemeistert

Seit dem 1. Januar 2020, seit gut 100 Tagen, führt Bernd Debrunner erfolgreich die Geschicke der IBG Weinfelden.

1984 tritt Walter Lüthi der IBG bei. Drei Jahre später leitet er mit Erfolg unsere Geschäftsstelle in Weinfelden, die unter seiner Führung zu einem wichtigen IBG-Eckpfeiler geworden ist. Wir danken Walter Lüthi für sein grosses Engagement. Nun hat er die Verantwortung in jüngere Hände übergeben. Als Berater steht er uns aber weiterhin zur Verfügung.

Bernd Debrunner ist seit April 2000 in unserem Unternehmen tätig. Mit seiner Erfahrung und seinen ausgewiesenen Branchenkenntnissen weiss er um die unternehmerischen Stärken der IBG und kennt die Anforderungen unserer Kunden. Wir sind überzeugt, dass wir mit Bernd und seinem Team weiterhin ein kompetenter und verlässlicher Partner sind. Das ganze Team der IBG wünscht ihm in der neuen Aufgabe viel Freude und Erfolg!

Zurück