Vorfrühlingsanlass IBG Baar

Ende März durften wir den von IBG Baar organisierten Vorfrühlingsanlass im Legends Club in der Bossard Arena Zug durchführen. Zahlreiche Gäste, bestehend aus Kunden und Partnern, nahmen am gelungenen Event teil.

Paul Aroldi und sein Team von IBG Baar empfingen an ihrem Vorfrühlingsanlass gut gelaunte Gäste in einem schönen Ambiente. Die kulturelle und kulinarische Begleitung übernahm Andreas Winkler und sein Whisky & Music Team. Als Special Guest bot die weltweit bekannte Whisky-Koryphäe Claudio Bernasconi einige seiner edlen Tropfen an und übernahm die Rolle des Degustationsgastgebers.

Die Gäste wurden neben einem Apéro riche mit schottisch-irischer Musik und auserlesener Whiskys aus kompetentester Hand verwöhnt. Vielen Dank an Paul und sein Team für die tolle Organisation und Durchführung des Events. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an Andreas Winkler und Team, Claudio Bernasconi und an alle Gäste für die grossartige Stimmung.

Zurück